Feed
Kommentare
Macht euch keine Gedanken, dass da irgendwas anbrennen könnte oder wie auch immer -.- Es soll uns einfach die Größenverhältnisse zeigen. Punkt. :zwinker: Und wenn ihr daran zweifelt, ob das auch wirklich so stimmt, dann werdet am besten Astronomen und überprüft jedes einzelne Detail (ob der eine Sonnenfleck nicht doch ein mm weiter nach links gemusst hätte...)oder was weiß ich... und denkt dran: Dieses Bild soll etwas Lustiges oder Erstaunliches sein und nicht etwas, was man unbedingt total ernst nehmen sollte und man deswegen gleich zu den Eltern rennt und ihnen erzählt, dass die Sonne ja eigentlich nur aus Schaumstoff besteht...
wenn man genau hinschaut, dann sieht man dass der fleck leicht nach innen geht un das tut ein sonnenfleck nicht
Ich denke dass es ne Fälschung is. Wenn das Foto von der Erde aus aufgenommen wäre, dann wäre die Sonne wahrscheinlich nicht so groß.Überlegt mal die entfernung von der ISS zur Erde ist viel größer als die von der sonne zur erde. Und so groß wäre die sonne dann denke ich nicht.
Die lustigesten Sachen entdeckt man immer noch in den Comments ^^ Zu 80% nur Vollhonks.
:fassungslos: Die Dummheit stirbt nie aus. Leider. Wenigstens haben wir was zu lachen.
der geilste kommentar ist ja immer noch der von \"omg\"
@Dialin: Was machst du hier, bist du nicht ein wenig zu intelligent für das Kommentar-Forum? :zwinker: Ganz viele hier sollten mal einen Deutsch-für-Ausländer-Kurs bei der VHS besuchen, finde ich! Erhöht vielleicht auch den IQ?!
@gängster94, dir sollte man in den kopf schiessen. dummheit soll bestraft werden... ach übrigens @kiffer, schickst du mir das unbearbeitete foto mal? das MIT den sonnenstrahlen? das wäre cool... .. .
rofl wie erbärlich klein wir menschen doch sind.. und wir denken wir sind grösten und schlausten :zweifel:
wo sind denn bitte die Sonnenstrahlen wenn das die sonne is?
ich finds traurig, dass die meisten comments hier den intelligenzdurchschnitt der deutschen bestätigt...
Jetzt stellt euch die Sache doch mal bildlich vor. Die ISS befindet sich in einer Erdumlaufbahn, daher ohne Probleme ranzoombar. Wenn sie sich jetzt direkt vor der Sonne befindet wird natürlich die Sonnenscheibe um den selben Faktor wie die ISS rangezoomt, ergo erscheint sie durch ihre eh schon gewaltige Größe trotz der riesigen Entfernung entsprechend größer. Da ist kein Schatten der ISS, die Flecken sind einfach Sonnenflecken, Gebiete auf der Oberfläche der Sonne die durch ihre niedrigere Temperatur im Gegensatz zur Umgebung sehr dunkel erscheinen. Man darf dabei nicht vergessen, dass das gesamte Bild extrem gefiltert werden musste, da die Sonnenhelligkeit das komplette Bild total überstrahlen würde, daher sind auch die Sonnenflecken fast schwarz.
Ok ne sonnenfleck danke ^^
Sieht die ISS keiner auf 9 Uhr oder wollt ihr die nicht sehen. Allerdings viertel vor 9. :)
@ Uaaaaaaa... solch ein unterentwickeltes gerede müssten wir uns in unserer heutigen gesellschaft doch eigentlich nicht mehr bieten lassen... (Schade das es doch so ist)

Gerade Hot

100%
1746
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3967
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424