Feed
Top Kommentare

Was die Damen wohl sagen würden, wenn auf dem Männerklo steht ein entsprechendes Äquivalent stünde? devil

Wie soll man sich denn mit einem Sprinkler adäquat die Hände waschen?

Kommentare

Leicht zu reinigen oder warum?laugh

Es war schon immer ein bisschen teurer einen schlechten Geschmack zu haben.

Was die Damen wohl sagen würden, wenn auf dem Männerklo steht ein entsprechendes Äquivalent stünde? devil

Wenn das Gegenstück auf dem Männerklo wäre, würde sich gleich wieder Alice Schwarzer zu wort melden das es doch frauenverachtend ist!

Wir Männer sind ja die versauten .. nee is klaar ;)

wenn das weibliche Gegenstück im Männerklo mal Migräne hat dann wirds wohl nichts mit Hände waschen...

Wie soll man sich denn mit einem Sprinkler adäquat die Hände waschen?

Man kann sich die Hände auch im Aquädukt waschen.

Wenn man ein Liliput ist kann man das Teil auch weg räumen und die Leute dann voll urinieren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324