Feed
Top Kommentare
We pay all runway - we use all runway 8)
Als der Vogel am Anfang dreht sieht die Schnautze aus wie von Fuchur aus "Die unendliche Geschichte" :heart:
Kommentare
@Skywalger wo kann ich Estes den daumen geben?:DD
@Skywalger Und was ist so schwierig daran "Abheben" zu sagen? -.-
wow sehenswert!
Ja ... "Vodka burner" ganz klar und deutlich .... aber schon beeindruckend wenn sich 200'000kg in die Luft heben. Da es in Australien bekanntlich ja recht warm ist und viel warm = wenig leistung bedeuted dürfte den Piloten der Schweiß schon gut gelaufen sein. :sick:
0:56 "the vodka burner is rolling." hab ichd as richtig verstanden? wenn ja... geil:D
Vielleicht hätte er die anderen zwei Treibwerke auch einschalten sollen :eek2:.
@Tigger Nukular :D:D:D:D
Nukular betriebene Treibwerke@Tigger
@Tigger das wort heißt: Triebwerke. Triebwerke.:angry:
@Skywalger "Takeoff is the phase of flight in which an aircraft goes through a transition from moving along the ground (taxiing) to flying in the air, usually starting on a runway." sagt wikipedia und weiter heist es da: "Liftoff is the first moment of flight of a plane, a rocket or other space launch vehicle, when it leaves the ground" insofern hat er schon irgendwo recht.. aber für gewöhnlich sagt man take off, und bei raketen ist der übliche spruch "lift off, we have a lift off!"
Als der Vogel am Anfang dreht sieht die Schnautze aus wie von Fuchur aus "Die unendliche Geschichte" :heart:
@Widerporst Tatsache :D:heart:
@Widerporst Schnauze menno :(
Ich frag mich was der Typ mit der Kamera bei den 1000 anderen Starts macht bzw. wieso er diese Filmt wenn nix passiert, ist doch laaangweilig
@ThYpHoOn flugzeuggrösse/-gewicht in relation zur startbahnlänge versprach interessant zu werden. physik muss nicht interessant, kann aber sehr hilfreich sein.

Gerade Hot

80%
3318
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424