Feed
Top Kommentare

Schöööööööön am Sack kratzen.

Seiner war halt länger.

Kommentare

Der Besen ist bestimmt ne Spezialanfertigung, das hat die Stadt dann garantiert 2000 EUR gekostet.

Seiner war halt länger.

Ist das einfach nur unser Zeitgeist das gekrackel von Penisen an Objekten oder ist das die menschliche Natur?

 

Kann mich nicht entsinnen das das so ein dümmliche Art vor unserer Generation war.

Ja ist auch extrem wichtig sowas weg zu machen! Nicht dass sich noch irgendeine Oma derart echauffiert, dass sie nen Herzklabaster bekommt und das Rentensystem entlastet!

Es sieht zusätzlich auch noch einfach Kacke aus.

Ja stimmt, grässlich. Mir bluten die Augen.

So eine Sackratte

http://www.thelocal.se/20160118/mystery-giant-ice-penis-causes-headache-in-gothenburg

Schöööööööön am Sack kratzen.

Dem Teich einen schrubben.

Gerade Hot