Feed
Copyright claim
06.02.2016
57%
17523
14

iNW-LiVE Morning Picdump #060216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Und nu isser tot. Fein gemacht! :-(


Bei solchen Hinweisen zähle ich immer erst die Hände der Personen, d.h. ich suche die obligatorische Phantomhand.

Kommentare

Ist doch klar, der Abstand passt nicht. Zwischen der linken und der mittleren ist ziemlich viel Abstand und zwischen der mittleren und der rechten fast keiner. Für solche Fälle habe ich immer ein Lineal in der Hosentasche. An Orte wo die Hose nicht immer in greifbarer Nähe ist habe ich immer eines liegen. z.B. Badezimmer, WC

und rechts: Schwerverbrecher

Wo drauf sitzen die eigentlich?

Zahnstocherfisch

Die wollen damit mal so richtig auf die Kacke hauen!

Die rechte habe ich schon öfter gesehen, die ist wohl Model

is cool...hat mich 30sekunden meines Lebens gekostet smiley

Nur, bei mir warens 3 Stunden.

Glückwunsch zum 1000sten Post

Danke, ist mir gar nicht aufgefallen.


Bei solchen Hinweisen zähle ich immer erst die Hände der Personen, d.h. ich suche die obligatorische Phantomhand.

Oder die Schinken

Oder den obligatorischen Schwarzen im Hintergrund/Schatten.

Und nu isser tot. Fein gemacht! :-(

Gerade Hot