Feed
Top Kommentare
ouah ihr müsst die Tiervideos echt unterlassen :sad: das ist doch echt sowas von unwitzig und uninteressant...ich schicke auf jeden fall gleich ein video von mir ein wo ich auf die Toilette gehe und auf einmal kein Klopapier mehr da ist. Dann schreibe ich Toiletten-Fail drüber und fertig ist das 5 Sterne-Video.
Kommentare
ouah ihr müsst die Tiervideos echt unterlassen :sad: das ist doch echt sowas von unwitzig und uninteressant...ich schicke auf jeden fall gleich ein video von mir ein wo ich auf die Toilette gehe und auf einmal kein Klopapier mehr da ist. Dann schreibe ich Toiletten-Fail drüber und fertig ist das 5 Sterne-Video.
ach watt, der will doch nür mit der muschi spielen
hunde sind so blöd. ich mein das jetzt nich pauschalisierend oder vorverurteilend oder verallgemeinernd, aber hunde sind blöd. alle.
omg ich hätte als katze dasselbe getan :D
Die Katze sendet sicher irgendnen Ton, den nur der Hund hören kann. Das macht ihn so wahnsinnig. :D
warum gibt denn keiner dem Hund sein Ritalin ?
U have been schooled, my friend! IMG IMG IMG IMG
lol meine Hunde...wären da wohl nich so cool geblieben... sondern eher..KnickKnack...:D
@mkl: der witz, der hat sich verspätet
OAH, GEILES VIDEO!!!! Super das es das Internet gibt. Das muß ich gleich herumzeigen! Da hat die Filmerin aber wirklich ein EINMALIGES Video gedreht. Ob sie dafür einen Preis bekommen hat? Bestimmt!
Tja, wenn eine Katze kein Bock hat, dann hat sie eben kein Bock :P
die katze macht nur 2 moves und pwnt ihn o_O
wer klopft?
Na super wie das Viehhzeug aufm Bett rumtobt. Nachher dann schön in den Tierhaaren pennen, igitt.
der Hund ist aber auch auf Drogen, die Katze hingegen, verhält sich ganz normal ^^

NEU AUF INW