Feed
Top Kommentare

Hat sie den Rekord gebrochen?

Tatsächich. Ich dachte erst, der bespritzt die von hinten, aber die bricht ja wirklich.

Kommentare

scheint gesund für den körper zu sein

Hat sie den Rekord gebrochen?

Made my Day

Ja, um 50cm.

igitt. sowas will doch keiner sehen

was machen die denn bitte da?

ok, bei irgendwelchen biestern die rekorde brechen geht es nur noch mit rundem rücken. aber die? die soll mal bisschen technik lernen und realistische gewichte probieren.

Das macht sie jetzt am besten täglich 10x, dann bekommt sie in Zukunft den Putzeimer besser hoch.

Ja, ganz genau! Und durch das viele Erbrechen wird sie schön schlank und kann zwischen Herd und Wand putzen, wo es immer so widerlich ist!

Sie erbricht? Dann muss ich das wohl doch nochmal mit Brille gucken.

Tatsächich. Ich dachte erst, der bespritzt die von hinten, aber die bricht ja wirklich.

welcome back

welcome back

welcome back

Tja, wenn keine Küche in der nähe ist wird das Omlette eben richtig frisch zubereitet....Weiber :D.....

Die hatte zum Essen sicher Hühnerfrikassee.

NEU AUF INW

Gerade Hot