Feed
Copyright claim
03.02.2016
67%
19286
21

iNW-LiVE Daily Picdump #030216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

war wahrscheinlich die fetteste Party seit der ersten urkundlichen Erwähnung dieses Kaffs.

Snu-Snu

Kommentare

weiss jemand wo es diese fuchs unterhosen gibt?

Platz 2 bis 4:

na ob der auch die zunge rausstrecken kann?

Alter, ich wohn vielleicht 10 kilometer von Jockrim entfernt :D

Figgse, Baba, Figgse!

Bah, Elektrodenschweißen stinkt.

Du Kinder müssen nur ein SSL Zertifikat akzeptieren. devil

Portal

(Fast) Alles schon mal gesehen. Aktuelle Picdumps auf verschiedenen Seiten unterscheiden sich nur in der Reihenfolge, nicht aber inhaltlich. Da bleibt nur, sich auf eine Seite zu beschränken, um Wiederholung zu vermeiden. Hätte ich nur die Finger davon gelassen... (ja, ich bin fremdgegangen!)

Lol, ernsthaft.. was erwarten Leute wie du? Dass hier täglich der Urknall stattfindet und noch nie dagewesenes ausspuckt? Mal nen Bild, dann haste was neues!

naja was denkst du woher das zeug stammt?

ich glaube nicht, dass irgendein user hier selber content erstellt. das wird von 4chan, reddit und co "geklaut" und hier hochgeladen. ich hab auch schon oft zeug bei reddit gesehen und dann hier später wieder entdeckt. das stört mich aber auch nicht, reddit ist VIEL zu groß und unübersichtlich. inw schätze ich wegen der persönlichen komponente und den kommentaren.

sollte es dir nur darum gehen, möglichst schnell möglichst viel fun input zu bekommen bist du evtl wo anders besser aufgehoben.

määmäämimmimmi...hab ich schon gesehen...mimmimimi...alles alt....määämäämimimii repost...HEUL DOCH!

Es gibt keine Göttin außer der Göttin, und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Nichtwahrische Bewegung außer der Nichtwahrische Bewegung, und sie ist die Nichtwahrische Bewegung. Und jeder goldene Repost ist das geliebte Heim eines goldenen Figgses.

same, 9 gag

Weiterhin noch viel Spass beim Erwachsenwerden...smiley

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424