Feed
Kommentare
Did you hear ... about the BEAR? BEAR BEAR BEAR!
Have you heard ... about the BIRD? BIRD BIRD BIRD!
LSD @ Firmenfeier. Nicht schlecht.. :D
What the.... o0
und soweit mir bekannt ist, gibt es kein land in dem drogen legal sind
... eben noch den "silbernen Schuss" im Flugzeug (weil in der Luft keine Landesgesetze gelten) gegeben um den Tripp noch in Deutschland zu genießen xD ????? schwachsinn! wenn das flugzeug auf dem boden steht und die türen geöffnet sind, gilt das landesrecht auf dessen boden das flugzeug steht. sobald die türen geschlossen sind, gilt das flugzueg als "im flug befindlich" und somit das landesrecht der flagge unter der es fliegt
ich glaube wegen der einen Frau, hat die mit ihren Rosa haaren dringend neues LSD gebraucht.
die hat ne krankheit, wo man eigentlich schon halb tot ist, aber der körper meint dass man noch weitergeht.. deshalb zappelt sie so rum.. traurig :(
... eben noch den "silbernen Schuss" im Flugzeug (weil in der Luft keine Landesgesetze gelten) gegeben um den Tripp noch in Deutschland zu genießen xD
My two Cents: Der Flughafen ist wohl so ziemlich der ungeeignetste Ort, um eine Wette zu verlieren.
die schon wieder oO ... die war doch letztens auf der straße und is so abgegangen ^^ kennt ihr das video noch?
haha sieht aus wie auf einer betriebsfeier...kündigungsgrund?
das sieht aber witzig aus, weil das beschleunigt dargestellt ist
alkohol, oh alkohol........:D
Ich will auch die drogen!

Gerade Hot

90%
1367
6

Interessant

100%
1630
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424