Feed
Top Kommentare

Schade dass er nicht aufgespießt wurde...

cool. aber wieso sollte man heutzutage die oeffentliche hinrichtung von tieren, zur belustigung der gelangweilten, ansonsten vom leben enttaeuschten und großteils wenig- bis mittelmäßig beleuchteten bevölkerung noch für gut befinden? nur weils bei menschen - seit kurzer zeit - in den meisten teilen der welt nicht mehr so ganz legal ist? ich glaube nicht.

Kommentare

Die Bullen sind wenn sie in die Arena gelassen werden schon halb tot. Gequält und geschwächt.

Würde gern mal heimlich einen gesunden, fitten Bullen da rein lassen. Der räumt unter den Wichsern dann vielleicht mal ein bisschen auf.

Klappt aber auch jedes Mal. Dummer Bulle. 

da hört man wieder die Salatspackencheeky.......hier ist nicht mal was von töten zu sehen......raucht mal eine , das beruhigt...oder esst mal ein happen fleisch , euch moralpretiger fehlt echt was wink

"moralpretiger"

Stell dir vor ... ich esse Fleisch cool... und bin trotzdem gegen Tierqulärei ... blush

badass 

Hahaha...Tierquälerei??? Hahaha, es ist soviel besser wie hier die Tiere für die Kühltheke totgequält werden, so viel besser, es ist ja moralisch viel höherwertig wie unser Frühstücksei und unsere Fischstäbchen auf dem Teller landen...hahaha... seht endlich ein das wir allesamt verkommene Parasiten sind! Das Leben ist der Karies einer Scheißkugel am Arsch der Galaxis und das Leben ist ein Irrtum!!

 

na dann sollte man es weiterhin erlauben. und wieso eigentlich umweltschutz fordern wenn ganze müllberge im meer landen? ich zünde jetzt erstmal plasik im garten an.

immer wieder witzig, das grad solche postings unter einem gast-account gepostet werden. angst vor dem "guten" ruf?cheeky

Wer hat hier denn nen guten Ruf?

schoenes stilmittel am ende. das letzte "Leben" ist quasi ueberfluessig und steht somit symbolisch fuer deine aussage. KUNST! auf hohem nivea.

du ich hab grad so trockene Hände, gib ma die Krema hop hop

die hat "gast" leider komplett aufgebraucht

Den Trick macht man nur 1x falsch 

scheiß tierquälerei ...

Gerade Hot