Feed
Top Kommentare

Eines dieser Videos die in regelmäßigen Abständen in meinem Leben auftauchen....wenn ich die 80 packe zeigt mir bestimmt der Urenkel den Mist auf seinem Iphone 89172s und ich segne freiwillig das Zeitliche....

Das ist eine Szene aus einem Film, was soll daran lustig sein ? Die Polizisten in den Polieziautos stehen schon die ganze Zeit dahinter und schauen zu surprise

Kommentare

Nicht nur, dass es alt ist usw, diese Version ist scheinbar schon 20x kopiert und erneut kodiert, daher auch in so miserabler Qualität.

Bitte löscht das Ding wieder. Ehrlich.

Älter als das Internet

Ist ja nich so, das man die Regieanweisungen per Megaphon hört...

Das ist voll echt und so. Deswegen parken die Polizeiautos auch erst auf der gegenüberliegenden Straßenseite und fahren erst los, als die "Gangster" bereits aus der Bank stürmen. Das macht man in den USA so, vor allem in der Gegend um L.A., da wo die großen Buchstaben auf dem Berg stehen.

Das ist eine Szene aus einem Film, was soll daran lustig sein ? Die Polizisten in den Polieziautos stehen schon die ganze Zeit dahinter und schauen zu surprise

vorallem, weil es mit regieanweisungen ist... :D

Ich finde es trozdem lustig. Und wäre deine Auflösung nicht, so fände ich es noch auf Jahre hinaus sehr lustig. Aber ich danke dir trotzdem dafür, dass du dein Wissen geteilt hast.

Das ist eine Szene aus einem Film

Genau! Aus einem Werbefilm...

Eines dieser Videos die in regelmäßigen Abständen in meinem Leben auftauchen....wenn ich die 80 packe zeigt mir bestimmt der Urenkel den Mist auf seinem Iphone 89172s und ich segne freiwillig das Zeitliche....

Das hast du aber schön gesagt. Chapeau!

Das wird ein kurzes Leben ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2223
2

iNW-LiVE Daily Picdump #270324

87%
3364
9

Tatsache