Feed
Copyright claim
11.03.2014
81%
29447
24

iNW-LiVE Morning Picdump #110314

Rate it!
Top Kommentare
@MarvE Auf einer Skala von 1 bis 2. 2
und dann dachtest du aaaaa! ? :ugly:
Kommentare
Das Flugzeug dürfte noch so mit ca. 100 km/h in frontal den Boden knutschen. Das gibt dann noch eine letzte Runde Streuselkuchen vom Piloten. Der Gleitschirmflieger ditscht nach mindestens 5m freiem Fall auf, nachdem er zuvor vom Flugzeug abrupt beschleunigt wurde, auch nicht ohne. Da kann man wirklich nur sagen, Glück ist gar kein Ausdruck, in so einer Situation die Kamera parat gehabt zu haben.
@Cross tatsache!
Aber es lebt.
This show was brought to you by the german word " Ommlaut".@MrHumor
@MarvE Nö, aber ein stabilisiertes gif http://i.imgur.com/LTb8Pap.gif
Also meine Definition von Glück ist eher sicher und wie geplant landen und nicht zweimal am Tod vorbei schlittern :ffend: Gibts dazu ein Video?
Nein Aelephant - das ist ein Umlaut und im Deutschen Layout ist die Taste dann entsprechend auf dem Ä :ugly:
@Cross du bist ja auch ein richtiger rebell
@Cross das mach ich heute noch so und es erspart mir viel frust
@Cross #quickpic24601394534226.jpg
@Cross catingle "hithisisgoogle,i'mwatchingeverysinglestep" würde wohl funktionieren.
Glück? Das Flugzeug is verdammt nochmal kaputt :angry:
Werde jetzt schon GIFs als Bilderserien in den normalen Picdump rein geschmuggelt?
und dann dachtest du aaaaa! ? :ugly:
@MarvE RL-GTA 8)

Gerade Hot

88%
1974
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324