Feed
Kommentare
ups...habs erst nach den kommentaren bemerkt^^... hab erst "einmaliger basketballer" gelesen und das mit dem fehlenden arm ist mir gar net aufgefallen...
lol... du bist mal ein ASSI! wir haben einfach respekt davor das jemand trotz behinderung so abgeht :) schade das du den als "krüppel" siehtst undnicht als wer der was drauf hat o.O
wieder son krüppel bonus bei der bewertung....
Schickes Video ... ich gucke es mir aber lieber lautlos an.
bei 1:28 hat der doch keine zwei arme... da steht nen gegner direkt vor ihm und versucht den ball abzufangen... blindfische-.-
fake comentverlängerungsfotze
@DeHook: des war die Nummer 11, von dem hat man den Arm gesehen. Ich bewundere Menschen die nicht nur mit ihrer Behinderung leben können sondern auch damit umgehen können. Weiss nicht ob ich das so einfach könnte. AFJD, der hats voll drauf
Ich will nicht wissen was er mit 2 Armen machen würde.
@ demattos Versuch aber mal beim Fußball wenn man nur ein Bein hat damit zu schießen ;) *scherz* Der scheint nich nur einen Arm zu haben, sondern auch richtig gut zu sein achja und ich glaub das was Sorock meint ist Double Dribbling oder?
ist mir bei 1:28 auch aufgefallen aber das wird wohl nur ne täuschung sein. der spielt zwar schon gut aber für basketball braucht man nicht wirklich den 2. arm. einen einen ball kann man auch sehr gut mit nur einem arm "fangen" indem man ihn einfach runterholt. ähnlich wie beim fussball holt man den ball auch nur mit einem ball runter und spielt dann weiter. einziger nachteil ist das er sich mit dem anderen arm die gegner nicht vom leib halten kann aber dafür hat er ja eine ausreichende geschwindigkeit. trotzdem respekt das er ein ziel hat und sich aufrgund der behinderung nicht fallen lässt.
warum hat der dnen bei 1:28 aufeinmal 2 arme? egal, der hats drauf oder täuscht das nur mit dem arm?
Mir gefällt die Musik. Wie heißt die nochmal?
bwoah geil arme seele, aber er macht was draus!
-.- ........... alt ..................
wow, meine hände sind zu klein, um so einen ball mit nur einer hand zu fangen ^^ der spielt echt gut... und wird keine probleme mit dribbelfehlern haben (heißt das so?) :X

Gerade Hot

83%
1771
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324