Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst das arme kind hat sicher keine playstation , da muss es lesen und sich bilden.. ich bin entsetzt..wie kann man sowas nur zulassen.. :confused:
@KleinerFratz Natürlich sind Eltern maßgeblich für die Meinungsbildung in jungen Jahren verantwortlich. Allerdings scheint dieser kleine Junge wirklich darüber nachzudenken. Ansonsten könnte er nicht so in der breite über dieses Thema sprechen.
Kommentare
wieso is direkt nach der fragestellung bei 0:33 erstmal ein Schnitt ? Oo ... wurd ihm kurz diktiert was er sagen soll oder was ?
Helal olsun, kleiner Mann! 8) Ich denk' gleich an dich beim Freitagsgebet!
Ägypten beherrscht übrigens Deutschland und Großbrittanien
Das Zeug von seinen Eltern nachplappern, davon kannte ich auch genug...
@KleinerFratz Das hab' ich mir auch gedacht. Er wirkt jetzt nicht so wie eins von diesen chinesischen 5-jährigen Kindern, die Mozart spielen, sondern ist da wirklich drin...
@KleinerFratz Natürlich sind Eltern maßgeblich für die Meinungsbildung in jungen Jahren verantwortlich. Allerdings scheint dieser kleine Junge wirklich darüber nachzudenken. Ansonsten könnte er nicht so in der breite über dieses Thema sprechen.
Der will doch nur eine eigene Pyramide...
@Edit Ich finde es immer peinlich, wenn Kinder für Popagandazwecke benutzt werden - auch hier nicht anders. Und damit offensichtlich auch noch den Militärputsch zu rechtfertigen... ich weiß nicht...
Ägypter sind halt nicht ungebildet. Und ziemlich sicher spricht er auch noch fliessend englisch und französisch!
@Himbeerwurst "Die Ägypter" sind irgendwas... das ist unterschwelliger Rassismus! Pfui!
@Himbeerwurst :ffend: Verstehe gerade nicht was an meinem Kommentar so falsch ist
@Himbeerwurst das arme kind hat sicher keine playstation , da muss es lesen und sich bilden.. ich bin entsetzt..wie kann man sowas nur zulassen.. :confused:
|______________________| Bitte nicht entfernen! Auffangbecken für triefenden Sarkasmus
@Edit Die Dampfyacht der Kaiserlich Russischen Marine?Die bulgarische Zeitung?Die in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck?Die häufig vorkommende Falschschreibung des Begriffs Standard?Die alternative, sich an der Herkunft des Namens orientierende Umschrift des russischen Schiffsnamens Shtandart?

Gerade Hot