Feed
Copyright claim
22.04.2008
62%
34248
38

Moderne Kirchen

Rate it!
Kommentare
na da geht man doch gerne zu Besuch :prof:
abgesehen vom zweck (!) sehen die echt hammer aus [QUOTE=LiquidSnake;404259]sind das richtig echte kirchen, oder irgendwelche versammlungsstätten von irgendwelchen geldgeilen sekten ?![/QUOTE] wo ist der unterschied?
sehen alle total scheiße aus...
Also wenn man mal genau hinguckt, sieht man, dass auf Bild 1 das Kreuz etwas unterschiedlich zum Scientology Kreuz ist. Das sieht mir eher nach einer Sonne aus zusammen mit dem Christen Kreuz.
Also ich mag diese neumodischen Kirchen nicht :offend:
da sieht mans mal wieder ^^ scientology hat genug geld um auf nem kartoffelacker nen palast hinzustellen^^ un das nur fürn bisschen gehirnwäsche!! tzzztzzztzzz
Kirchen haben zuviel Geld. Lieber für was vernünftiges ausgeben.
lukrativ diese sekten...
Hallo, weiss irgendjemand wie Kirche Nr 16 heisst oder wo sie steht? Ich meine die mit dem Eingang komplett aus Glas und dem Altbau aus Backsteinen daneben. Kann vielleicht jemand die Quelle der Bilder ausfindig machen und nachsehen ob es dort evtl. genauere Infos gibt? Danke!
Religion ist heilbar! ^^
also ich würde da jedenfalls noch die eismeerkathedrale (eigentlich Tromsdalen kirke) in tromsö und die kirche bei der UNO-city in wien hinzufügen! wien: IMG [COLOR="Red"]Mod-Edit: Der Übersicht halber, gleich die Grafik eingefügt, da der Link so lang ist ;) :)[/COLOR] Tromsö (Norwegen): IMG
Ich verabscheue die Kirche zwar, aber die klassischen Kirchen finde ich silvoller! Das hier ist echt ein Verbrechen am guten Geschmack!
Also auf Bild eins erkenne ich da das Scientology-Kreuz xD oder irre ich mich da? - also doch sekte ? :P
die kirche auf bild 7 ist der Washington D.C. Temple errichtet von den mormonen.
Die erste Kirche steht in der Hauptstadt von Brasilien (nein nicht Rio) Brasilia, ist von Oscar Niemeyer und außerdem schon etwas älter von 1970 nämlich und wer nen bischen Grips hat weiß das viele Südamerikstaaten urkatholisch sind... Von wegen Sekten

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1706
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424