Feed
Top Kommentare
Was für eine verdammte, gequirlte Scheiße war das bitte?! Null Aussage Null Humor Dafür reichlich mit den "Sims" erstellte Animationen ...
so eine scheiße!!
Kommentare
Ching Chang Chong
angeblich soll er nach paris ziehen und das haus wird verkauft und wird dann von ashton kutcher gekauft der mitleid mit ellen und seinem sohn hat und sie bei sich wohnen lässt... LOL was fürn schwachsinn aber so wollen die das angeblich machen :eek2:
@Kwitschibo86 jo er zieht mit rose nach paris, hab ich auch so gelesen irgendwo
@Kwitschibo86 ich hab am dienstag im radio gehört dass er bei nem autounfall sterben soll ich glaube mit der letzten folge machen die quoten wie nie zuvor ;)
ne... einfach mal... nein!
WTF
das video scheint ja echt interessant und informativ zu sein - für 13 jährige mädchen :eek2:
asiatisches fernsehen halt
wtf?
so eine scheiße!!
Was für eine verdammte, gequirlte Scheiße war das bitte?! Null Aussage Null Humor Dafür reichlich mit den "Sims" erstellte Animationen ...
why schirm :XD:
In "Dallas" ist Bobby auch gestorben und ein halbes Jahr später kam er plötzlich aus der Dusche. :trollface:
@NetzBlogR war das nicht nur ein böser traum von pamela?!
spoiler:666:

Gerade Hot