Feed
Top Kommentare
er trinkt noch die überreste der ersten flasche
@BamOjdaFix chuck norris...er fotografiert aber nicht, er hält nur den moment mit seinen blossen händen fest
Kommentare
Tonic Water^^
@Stan0t oioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioioiiiiii
Moment mal, da er allein ist MUSS er seinen copiloten über Bord geworfen haben und rast nun auf ein Hochaus zu? Die Pulle Sekt ist für die After-Abrissparty :prof:
@Stan0t Urin Utahn ist kein Affe!
@Stan0t Annoying Oringe :eek:
@Stan0t ORange
@Stan0t genutzt
@Alice_undagrounD daymokratischen dayublik?
@BamOjdaFix chuck norris...er fotografiert aber nicht, er hält nur den moment mit seinen blossen händen fest
@Stan0t ist der orient dann ein gelber see :D
@Alice_undagrounD mayday dem
@Stan0t orion
orinstein
@Stan0t orin kekse
@Stan0t du meinst, am liebsten würdest du jetzt die ganze verschissene Seite nach Fehlern von uns Affen durchsuchen...:uglyfinger:? :D:D

Gerade Hot