Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay aber die seite is ja eh nur übergangsweise so, bis die neue version kommt :trollface:
@petergriffin Der Witz ist so 2013 :rolleyes2:
Kommentare
@Art Vandelay ja, aber nur ca 1 mal die woche
@petergriffin bernadette und smilla sind nur 2 ihrer vielen vielen persönlichkeiten
@Art Vandelay Geht nur beim Gold-Account. Da bist du bis zum Tod eingeloggt, selbst mit neuem Internet, PC und Account.
@Art Vandelay war nicht sowieso vor ewigkeiten mal die Rede von einem neuen Layout, etc.? Damals beim großen Crash hieß es doch schon, das neue Layout kommt bald. Ich versteh auch nich was hier los is ... so viele Fehler bei so einer großen Community. Ich bin auch Webentwickler und könnte mithelfen, auf meine Mail damals kam aber auch nie Antwort.
@petergriffin @petergriffin: Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß Himbeerwurst - anstatt in Frieden zu ruhen - sich neu erfunden hat (oder wiedergeboren wurde) und wieder unter uns weilt.
@Art Vandelay Macht auch mal Edith fertig.
@petergriffin @Adlerstaub: Aber nur, weil destalkerly gebannt ist
@Art Vandelay Ich arbeite nicht unter 5 Amazon-Gutscheinen die Stunde! :rageface:
@petergriffin und was ist mit dem Running-Gag das bald das neue Design online geht :uglylol::trollface::ugly:
@Art Vandelay Ich hab mich schon öfter versucht als Progger zu bewerben. Aber hab nie ne Antwort bekommen. :'(
@petergriffin Himbeerwurst ist und bleibt der beste Witz den insnichwahr jemals hervorbrachte :rofl:
@petergriffin Der Witz ist so- WItze sind so 90er:uglyfinger:
Ist das wieder dieses instant karma?
@petergriffin r.i.p. himbeerwurst :D
@petergriffin Der Witz ist so 2013 :rolleyes2:

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3263
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424