Feed
Kommentare
was soll ich sagen einwach ein dummer hund ,aber ein mudiger hund stimmts LEUTE :lach: :lach: :lach:
löl die schwelle zwischen genie und wahnsinn überschreitet dieser hund mehrmals täglich ;) war vllt wirklich ein attentat... mein hund würd das teil ankläffen und weglaufen ^^
warum is das nen dummer hund? vielciht gehen ihm ja seine besitzer aufe eier und wollte mal nen fette showeinlage reißen! ich find den kläffer cool.
ganz schön gefährlich... das die alle so lachen.. ?
Shit! Zum Glück ist nichts passiert!
oh man :D:D:D aber wenns ins auge gehn würde, wärs ne schöne lehre für den besitzer selbst schuld wenn man n feuerwerk macht und dann seinen hund frei rumlaufen lässt!!!! ^^
der hund hat das geplant, es war ein attentat auf seinen besitzer o.O
voll genial :D ...aber blöde wenn er selber das abbekommt oder gar \'ausbeissen\' will
Naja, nich so witzig, und das scheiß gelächter im Hintergrund nervt, die tun so als wärs DEr Burner schlechthin, wenn so ein Hund macht was jeder 5te auch gemacht hätte...
Lach lachlach, der ist immer ein Stück weggedrückt worden wenn so ne fontäne rauskam... :lach: :lach: :lach:
hehehe :rofl: :lol:
Niedliche kleine Töle + Feuerwerk = Firefox :rofl: okay, der war schlecht
@-.-: Dachte ich auch. Wenn man so ein Teil abbekommt ist das nicht mehr so lustig .. :lol:
boah böser killer hund. ist das nicht der von will smith? naja aber sowas kann ins auge gehen! hoffentlich
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gerade Hot