Feed
Kommentare
Well... interesting site... Where seek-url on your site. Can you help me!? P.S. Anybody know about b program? Need an url to it...
würde das gerne runterladen... weiß jemand wie?!?
Jojo die Griechen die habens Drauf
hm etwas schlecht gemacht...
naja sooo schlecht is die stimmung in deutschland nun nich!!!Schaut euch doch mal Frankfurt an!!!BIn selber kein FRankfurt Fan...aber wat die machn nich schlecht!!!DAnn Union berlin.....auch geil!!!8000 zuschauer im durschnitt und das in der 3.Lige und die fans geben sich auch richtig mühe!!!wollte ich nur mal gesagt haben!!=) :grins:
Sowas geht auch nur bei uns. :cool: Die Stimmung ist ja mal richtig geil, aber sowas ist man gewohnt von den Vereinen bei uns. :lach: Bin auch Paok fan, ohhhh PAOKara :cool:
Des ganze land is doch korrupt, da geht garnichts mit rechten dingen zu
Fussball in Griechenland geht eh übelst ab! Stimmung ist nicht vergleichbar mit unserer \"gemässigten\" Kultur. Ich war mal Olympiakos gucken und so was muss man einfach mal erlebt haben. Na ja, geh wohl im Dezember wieder mal und kann es nur weiterempfehlen...
Könnte vllt. sein das eine Mannschaft von den Meister geworden ist :)
nix *sabber* höchsten *würg* die is ja wohl nur :uebel: ihre freundin oder tochter oder wie auch immer links find ich aber ganz niedlich auch wenn se so aussieht als hät se das eine oder andere kilo zu viel^^
Einfach nur amok!!!! Schade dass es so geile lieder nicht in deutschen stadien gibt!!!
das is ne konferenz des griechischen vereins paok saloniki die haben zur zeit ne krise was di finanzen angeht und die wollten wwohl mit dem lied zeigen das sie nicht aufgeben!!! und die singen: oooo paokara edo pera den stamato opou kai ama paizeis panta tha se akoloutho gia sena tha pethano kai gia sena mono zo das heisst soviel wie: ooooo grosser paok, hier stoppe ich nicht, egal wo du spielst ich werde immer hinterkommen, für dich werde ich sterben und für dich lebe ich nur das hatt garnix mit argenitnien zu tuhen, lol
das muss so geil da drin kommen ^^ das geilste ist das ist LIVE! ^^ ich würde gerne wissen was da los war ^^
@ Jacky5: schade dass du nicht verstehst was baise ta mere heißt, nur schade dass du den text selbst nichmal verstehst du hoffnungsloser fall :rofl:
Das hat mich sofort an das erinnert: http://www.isnichwahr.de/redirect11968.html Weiß auch nicht warum :rofl:

Gerade Hot

90%
513
3

Interessant

90%
712
1

No title #234267

94%
758
1

Idyllisch