Feed
Top Kommentare
Füße hoch der Witz kommt flach!
lol für leute die IT-Crowd gesehen haben doppelt geil :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
Kommentare
@Dealer91 heul doch
Ich würde auch gern mal das Internet abdrehen. Nur kurz, damits mal in den Medien kommt und ich auch was zu sagen habe :(
Habe ich vor etwa 5 Tagen eingeschickt.
@Geographus da ist einfach wer aus versehen auf ne taste gekommen :D
lol für leute die IT-Crowd gesehen haben doppelt geil :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
Füße hoch der Witz kommt flach!
@ichmagschnitzel: Um die Kommunikation unter den Protestlern zu erschweren hat die ägyptische Regierung für einige Tage das Internet sowie auch das Mobilfunknetz abgeschaltet.
hab Nachrichten verfolgt und weiß durchaus über den diktatorisch-herrschenden Präsidenten und die damit in Verbindung stehenden Auseinanderschreitungen bescheid aber das mit dem Internet versteh ich jetzt nich..:(:(
:rofl::rofl:
:D
:D:D
lol, nice :>
höhöhö

Gerade Hot