Feed
Copyright claim
04.11.2006
66%
65715
12

Every Sex is fun

Rate it!
Kommentare
Ich schmeiss mich weg... :lach:
hahahahahahahahahahahahahaha :pfeif:
@qualle:die anderen personen auf den bildern, sind alles typen.....un von daher, schon klar das frauen keine kondome benutzen!;)
meine katze (noch jung) kommt oft mit aufs klo und möchte den pinkelstrahl fangen...
@ zeitungsartikel scho am ne frau mit nem kondom über der nudel gesehn??
ähm...soll das hauptsächlich auf schwule abzielen oder warum sind da meistens männer(bis auf das zweite bild,dessen figur abe rnicht eindeutig ist)abgebildet?
Und warum nur mit homosexuellen? Und was bringt dir ein Kondom, wenn dir jemand auf den Kopf pinkelt?
Hmm. Na ja........... :lach:
Das ist eine internationale Kampagne, initiiert von der AIDS-Hilfe Frankfurt. Daher die deutsche Domain, die Werbung wurde aber auch in anderen Ländern gezeigt.
Wohl weil es für die kleinen kinder eh nicht von bedeutung ist, und alles über 10 kann ja mittlerweile englisch
@DaMirc: Genau das selbe habe ich mich auch gefragt.... Makes no sense to me!
Warum steht denn das kleingedruckte bitte in englisch, wenn es eine deutsche kampagne zu sein schein? (20 Jahre & .de endung der website)

Gerade Hot

83%
1749
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324