Feed
Top Kommentare
wayne, trotzdem lecker und ich werds immer wieder essen :uglyfinger:
es schmeckt und mehr interessiert mich nicht^^
Kommentare
zimlich lecker
Das Bild hat mir wirklichd ie Augen geöffnet, deswegen gibts heute einen BigMac statt Nuggets.
die farbe von wurstbrät ist auch nicht wirklich anderes. is halt fleisch, was man schwerer vom knochen bekommt. so zusagen hänchenkeule abknabbern :p
waynebild. ich kann auch ein bild posten ausm schlachthof, sieht auch eklig aus. wen juckts.
Das ist meiner Meinung nach nicht vertretbar, sowas zu erlauben. Die armen Tiere. :sad:
Hab nur ich Links daneben die Mecces werbung?^^
"Soylent Green is made of people!"
@Sir_Dickalot bitte schreib mal 3 aufeinanderfolgende einträge. dein bild is ja mal geil, ich lieg hier aufm boden man.
Es gibt schon einen Grund warum ich dieses Zeug nicht esse...
sieht doch voll lecker aus....;)
@Supremum das ein oder andere wird dazwischen sein ^ aber... btw - von mc donalds gibt es doch dieses alte pic wo nen panierter hühnerkopf in der nuggetbox liegt.. das muss dann ja ein fake gewesen sein, oder der kopf ist am fleischwolf vorbei und unten wieder ins brät gefallen ;)
@FluMMiii hm schade, es schmeckte mir auch, leider jetzt nicht mehr :-/
mein onkel ist metzger.. ich hab schon so ziemlich jedes fleisch- und "fleisch-" produkt vom rohmaterial bis zur fertigen ware beobachten können.. und ich sag euch im gegensatz zur wurstherstellung ist das hier noch harmlos...
@FluMMiii @turbulenz: ich wiederhole: schmeckt trozdem
Wenn man's essen kann, wenn's nicht schädlich ist, wenn's schmeckt, wenn ich's nicht weiß... Wenn's schee mochd!

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1484
6

Interessant