Feed
Kommentare
Boar, auf sone Aktion hab' ich auch mal Bock... :D
sind die lebensmüde . wie kann man so dum sein :fassungslos:
normen es wär glaub ich besser wenn du mitgenommen werden würdest
Was is daran so toll wenn jemand stirbt du Sadist? Lern erstmal deutsch...
Wär ein schöneres video geworden wenn der Mann vom Zug mitgenommen werden würde.
da sieht man mal, wie weit es unsere gesellschaft gebracht hat, wenn man sich diese kommentare einmal durchliest. Denn durch solch eine ignoranz werden solche psychischen störungen krass verstärkt. Wenn ich solch ein armer schlucker wär und mir so eine SCHEISSE an den kopf knallen lassen müsste (ihr DEPPEN!!!) dann hätte ich noch viel mehr gründe mich von den menschen zu entfernen. (respekt an {Objektophilenliebhaber})
@limo: what the fuck
das hätt ich mich nich getraut... :aetsch:
Wow, ich finds krass !
hulala is aber auch assig dass der zug da mit der geschwindigkeit durchfahren darf
Wenigstens keine Verspätungen dort... was heißt immer dieses wtf ??
Das ist echt heftig. Sauknapp noch davon gekommen... ai ai ai...aber der Zug fährt auch extrem schnell durch!
heftisch... :fassungslos:
meine Güte, wenigstens tun sie keinem was! :schroom:
Wie schnell der da rein düst... wtf irgentwie rofl ^^

Gerade Hot

88%
1882
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324