Feed
Kommentare
Haha, war wohl nix :D Nächstes ma besser planen.
soviel dazu...!!! .
Ach Leute die ham doch nur Klingelstreiche gespielt die Jungs.... :D:D Klingeln udn dann schnell wegrennen.
Bisschen dumm die Jungs. :D:D @ Suzy González: Suppppper^^
Das sind voll die selben die dieses harte Rapper Video gemacht haben nachdem es mit dem Einbrechen net so geklappt hat. :D
ja ne , is klar. so toll ises nicht, kommt aber selten vor^^ und wie die leute die sich die überwachungsaufnahmen ansehen wohl gelacht haben^^
was hatte das jetzt?
joa hinfallen kann jeder... sieht zwar affig aus aber naja...
jepp so dumm waren die gar nich -.-
ich denk mir, dass die nicht wirklich gewusst haben dass da noch ne "zweite" tür sein könnte XD
also ich find die sind schlau... lieber im letzten moment abbrechen als einbrechen^^
haha da stand bestimmt schon der inhaber mit einer riesen Schrotflinte und wartete nur bis sie sich trauen....Feiglinge:rofl::rofl:
wie geil is des denn XDD
das sind mal richtige gäängster!!! boah wie bescheuert die leute doch manchmal sind :P
die wollten wohl mal in der Nachbarschaft kucken ob jemand vergessen hat abzuschließen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2096
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424