Feed
Copyright claim
03.11.2006
64%
31251
17

Photo Safari

Rate it!
Kommentare
Genaugenommen nicht mehr viele, 3 dieser arten sterben grade aus .. das vieh auf dem vorletzten, leo7geparden und breitmaulnashörner sowieso...
@Der_der_lacht: tausende, du clown.
tschuldigung für meinen pessimismus aber mal überlegen wieviele tiere es von diesen arten noch gibt? :schroom:
Neid, neid, neid. Da wär ich gern dabei gewesen. Superschöne Bilder.
son spiralenhorn muss ich haben. aushöhlen und fertig is die stilvolle haschpfeife. das reh is auch wunderschön.
is echt wunderschön :] :love:
Schöne Bilder! Kann mir jemand sagen wie das Tier auf bild 12 (dritt letztes bild) heißt.... das mit den Spiralhörnern und dem Ziegenkopf.
etz fällt mir auch wieder ein das im naheliegenden hotel afrika wochen sind und wo ich morgen zum essen hin geh...
Das sind ma Eindruckvolle Bilder!Es sind sehr schöne dabei.
Des eine war widerwärtig. Das wo der löwe so ne antilope frisst. Können die niedlichen katzis denn keine veggis sein?
Schon geil... Aber wenn man bedenkt wie viele tödliche Krankheiten es in Afrika gibt, vergeht einem die Lust auf die Reise nach Afrika... :schroom:
WOW war das jetzt langweilig....
ich sag nur \"PARTYSAFARI\"
Wunderschöne Bilder - und wir machen es kapput :heul: :erwischt:
Geile Bilder dabei