Feed
Kommentare
/hehe (kein Wort) /es (Satzanfang groß) /lustig (danach Komma setzen) /nimand /ichts /wisende /frau (Substantiv groß) /aufmerksam (danach Komma setzen) /das (hier als Konjunktion mit \"ss\") /kan ... darf ich die jetzt alle behalten und großziehen?
DAS IS DOCH ALLES GEKLAUT :sad:
/nimand/ ichts/ wisende/ kan? Wer mehr Fehler findet darf sie behalten. @ boarderin 1992
hehe es ist ja schon lustig aber warum macht nimand die arme alte ichts wisende nullhirn klauende frau drauf aufmerksam das sie das teil auch bezahlen kan??
lustig
gehn wohl ab.... auf die spitze seite n magneten halten und die nadel rausziehn.... woher ich das nun weiß.... :D:D:D
lach. das ist einfach nur geil :lol:
bin zigarettophil.. leider ..
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL das is echt geil
is meiner mum auch mal passiert^^ muste zurück inx geschäft damit dies wegmachen :D
hmmmm.......so gehts auch ^^ :rofl: :aetsch:
Lol muste erstma genau hinschauen was da los ist ^^
LOL?!Alter...Rofl.....echt ein starkes Stück.^^
jaja der gute alte fünf-finger-rabatt, den gibts auch in jedem laden
Ja mal echt: die viecher machen die an der kasse normalerweise ab... hmmmmmmmmmmmmmm