Feed
Top Kommentare
war auch ganz schön :D:D:D:heart::heart:
achso.. ich dachte es gibt einfach keine gentlemen mehr... aber WIR sind es, die was falsch machen.. liebe damenwelt, wir müssen den männern einfach mal die chance geben sich zu beweisen! mobilisiert euch und ergreift die initiative!
Kommentare
lawl
was zur hölle?
die sind einfach zu schnell
LOL! :uglygaga::rofl::rofl::rofl::rofl:
na die Ausrede merk ich mir aber!! :)
iss doch wieder nur son scripted reality scheiß...
@jooohn is aus ner porno doku
wow und das auf YT Oo
@?sH0TgUn jana irgendwie
@?sH0TgUn wie hiesst die schnecki?
Epid Schulterzucker von ihm die ganze Zeit. Nach dem Motto: Ah, what the hell, give it a try... Schatzi? Ich hab dich nicht betrogen. Eine Frau wollte sich auf meinen Schwanz setzen, ich war total der Gentleman und hab sie machen lassen...dann hat sie sich bewegt...:uglylol:
kKannte ich noch nicht, sau gut!
die arbeiten auch noch in ihrer freizeit.. respect!
Was soll man da machen, man ist ja Gentelman.
mmd:D:D:D

Gerade Hot