Feed
Top Kommentare
@hellsheep nein, eher eine band, die jeder kennt und jeder scheiße findet.
Naja... Facebook müsste ne viel hässlichere Stadt sein.
Kommentare
@Slartybart und dann schaut man rein und "oooh, mir haben irgendwelche leute zu meinen vergangenen paar geburtstagen gratuliert, die mittlerweile ihre profile gelöscht haben" :D
@Kamparo1 Ja wieso willst inv?
lol studivz so fuckin' TRUE xD
@Kamparo1
@Edit Gibt es hier schon jemanden der bei google Plus Mitglied ist. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis eigentlich niemanden!
@hellsheep StudiVZ ist quasi Justin Bieber oder Tokio Hotel.
@Konk adblock plus :eek2:
bei facebook fehlen mir aber noch die werbebanner
:ugly: wie wahr
Bei Google fehlt die Mauer, die nicht Eingeladenen den Zutritt verweigert, bei Facebook müsste der Himmel mit Überwachungskameras bedeckt sein, bei MySpace könnte noch irgendwas brennen und StudiVZ hätte auch 'ne reinweiße Fläche sein können.
@hellsheep nein, eher eine band, die jeder kennt und jeder scheiße findet.
@EmJay das is der richtige text!
@pommes mmmhhh berliner *sabber*:p
@Butzemann Cox das is ne wüste....sieht man doch:uglygaga:
@EmJay jop sehr schön.

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424