Feed
Kommentare
schaut ganz nach ner probe für die nichi aus ^^
oida gusch ihr kiddies, ihr sitzt alle auf euren pc und schreibts dumme kommentare aber auf irgendwelchen bühnen sieht man euch ned ^^ wor ja klar xD oisooo gusch ihr klanen pseudos trauts euch mal sowas und dann reden ma weiter :lach:
also ich finde das mädel hat mut ich meine dieses lied und ihr aussehen sin dnicth gerade toll aber immerhin ihre ballettbewegungen sind sehr schön vorallem ihre hände (naja diese komische mit hände und füße wackeln ist etwas seltsam) aber naja ich finds geimein von demjenigen das reinzustellen und ihn öffuentlich zu demütigen! viel spaß noch !!!
looooL die kanns jah mal voll nicht.... eindeutig zu viel sailermoon gesehen das mädel :lach:
nich soo lustig, aber respekt, traut sich immerhin ;)
Ich finds echt nich lustich wie da jemand meinen Namen in den Dreck zieht!!!!!!!!!!!!! :lach:
:lach: ihr seid richtig dumm eh, das ist doch nur zum lachen die sexy kuh :D
2stellen fand ich besonders gut im vid: 1. wo sie kurz rechts verschwundne ist 2.als das vid zu ende war :schroom: :uebel:
ich tanz besser
Ich konnte den text mal auswendig! So grausam es klingt. :aetsch: ansonsten: Wer meint sich zum Löffel machen zu müssen, soll er! Alles subjektiv...
Wie geil er auch noch die Bewegungen parodiert hat - Mick Jagger - etc. *schleck* Der Typ ist erste Sahne - WER ist das???
bist depat :) hab vergessen wie nice sailermoon is hab jetz voll lust mir die serien wieder anzusehn :)
das beste an dem video is der song was soll die frau da mit ihrem rumgehampel ? soll das die sailormoon verwandlungsperformance sein ? oh gott :ninja:
\" ich fühl mich auch von John & Dave zurückgeliebt \" :grins: :heul:
hm... so schlecht is der Song garnet ( :uebel: ) ich hoffe es kommen noch ein paar Klassiker dazu!

Gerade Hot

83%
1771
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324