Feed
Top Kommentare
Brüste!! 1:41
Mit der Kamera sieht sogar scheißen episch aus. 8)
Kommentare
Bei dem Titel dachte ich, käme jetzt eine Auflistung der inw. Mitglieder. :megusta:
ich will jetzt hier nichts runtermachen, aber die Idee Highspeed mit einem Roboter zu kombinieren ist nicht soo neu. siehe hier: https://vimeo.com/98548102 (tolles ding!!)
1:35 - in slowmo einen slowmo-bot filmen #quickpic29341424453065.jpg
Mit der Kamera sieht sogar scheißen episch aus. 8)
@reMoNdE1HP Sprühschiss in SloMo :trollface:
if you look closely you can see two nipples :megusta:
was sich die tussi am ende anstrengen muss um das schwert hoch zu bekommen...
@gb-Fireball Dafür tun sich einige Männer bei etwas anderem schwer, es hoch zu bekommen. :eek:
ich hätte ja n gerät gebaut, welches trägheit als geschwindigkeit nutzt anstelle von motorischer kraft. aber da es eh nur für schabernack genutzt wird interessierts mich nicht weiter...
Aha. Ich dachte, dieses Ding würde jetzt den Schwung des Golfschlägers verfolgen oder so...oder den Sektkorken. Nee, drehen wir mal eine Zeitlupe um ein paar Grad. Wow.
Brüste!! 1:41
Ich dachte an was anderes :megusta:

Gerade Hot