Feed
02.11.2006
51%
32278
12

Laser Light Show in Paris

Rate it!
Kommentare
Was? Noch \"liver\", als auf diesen Bildern? Oder meinst Du \"liver\" im Sinne von Leber, also im Sinne von wenn man sich vorher ordentlich was auf die Leber gepackt hat? Dann wollen wir doch gleich mal anfangen, Herr Ober, bring\'se noch ma\' 6 Campari...
böse wörter wären bei dieser langeweile angebracht. sowas muss man liver erleben, das is dann möglicherweise beeindruckend. aber doch nicht so besch... fotos. naja egal, die page is trotzdem lusdich..
(vielleicht hast Du ein böses Wort in Deinem Rechner, oder es ist zu kurz ... rofl?)
Langweilig....
tja wer steht denn bitte nicht auf den eifelturm, berliner-mauer, usw.?!^^
...this is absulutly awesome....
Falsche Kategorie ---www --> Pics
Die Stromrechnung würde mich mal interessieren :lach:
fast wie auf der nature one :D sieht geil aus
Jap. Hat was. Schaut cool aus.
Die ersten beiden Bilder find ich geil
Echt geil....sieht aber irgendwie bearbeitet aus (3 Bild v. unten) Achja ... ERSSSSSSTÖÖÖÖÖÖR