Feed
Top Kommentare
@HB88 partyfass sag ich nur... partyfass :D
@HB88 da kennt sich aber einer aus :trollface:
Kommentare
@petergriffin Als der Zollbeamte in den Schuhen die Dosen-pfand.
Clarks :heart:
@Todesschnitzel niemals! Denn Dienst ist Dienst. Und Schnapps ist Schnaps! :cerealguy:
Der Plan ging wohl in die Dose.
@HB88 :uglygaga: geh wo du wohnsch in Emmedingen
Hätte ihn ja mit einer Dose bestechen können...
@HB88 ich schmuckle imma POMÄS nachn stadion drinne und wissta wie die schmäckn danach?!?!?! SCHEISSE :sick::trollface: ...ihr seid echt die letzten.
Der TSA-Beamte freut sich zu früh, denn es sind Handgranaten in Bierdosenform. Wenn er heute Abend sein Bierchen zischen will :trollface:
So ne Grappa-Flasche ist ja auch ne Herausforderung.@HB88
@HB88 Da schafft er aber nur eins. Lusche
@HB88 partyfass sag ich nur... partyfass :D
@HB88 HB schmuggelt auf dem Weg regelmäßig zwei Dosen Faxe ins Stadion.
Gleich in den nächsten Waffenladen und sich erstmal ne Knarre holen.. das darf er ja schon mit 18 :uglygaga:
@HB88 da kennt sich aber einer aus :trollface:
so kann nur jemand gucken, dem gerade zwei Bierdosen aus dem Hintern gezogen wurden

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1684
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2541
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424