Feed
Kommentare
yo \'Jungs könnt ihr mir pls di musik schicken per icq ? Wär ne hammer sache weil i find di band nicht ... :heul: Also PLS ICQ: 336-653-504 MFG Foo
na dann zeig mal her du kiffer
also das kann ich auch
Ziemlich geil gemacht, finde den Stil extrem witzig. Die Band heißt Madame Olga. Steht auch am Anfang. Mfg
Krass, der hats drauf. Ich dacht schon das Auto in Paint is fett aber das topts.
nettes Video, Aber andere musik wäre mal angenehmer gewesen!
Krass. Der weis was er tut :-)
Ich find den auh super! @ sam:Ist es denn wichtig ob er auch für meinen Musiklehrer gut wär?seine performance und so wies sich anhört zählen doch oda? dann kann man doch drauf scheißen ob er jeden ton trifft :zweifel: Also hauts euch nei
Franzosen mucke naja... so überwältigend isses nicht
und jetzt? langweilig
ich will das auch können! wie machtn der das? so mit stift und druckplatte für am pc?!? denk ma schon oder!?
ja max hat recht!! man, immer sofort reinbrüllen : WO ISN DIE MUSIK HER??? AHHH der Duden lässt grüßen... aber ich find des vid voll gut
toll.. wieso nicht gleich mit bleistift? is gesünder für die augen
comment in einem Wort : Wow comment in 2 Worten/Wörtern/wie auch immer: voll wow...
ist wohl mit nem wacom intous tablet gemacht ... hab auch son teil :lach:

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424