Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
31.10.2006
60%
31028
11

Sony Bravia Werbung

Rate it!
Kommentare
ich auch nich... das ist weil wir beide immun sind gegen solche schon vor 5 jahren im inet gefundenen sachen, hier gebraucht für ne scheiß werbung... die hätten wenigstens auf neue sachen kommen können. nach der geilen werbung mit den bunten flummies kommt son rückschlag xD
ich kann da keine effekte oder sowas ähnliches sehen
ich finnde das voll geil weil das so cool ist !!! :lach:
das wäre doch mal ein hintergrund für eine homepage... scheiß auf Flash oder sonst irgendwas... das ist doch viel funniger ;)
hmm, kann man davon nicht epileptische anfälle kriegen?
da oberste ischs beste :lach:
Öhm.. jaaa guuutt :zweifel: das wars?
Nicht schlecht. Optische Täuschungen. :lach:
Nettes Pic. Den Basketball habe ich auch. Ist von Aral :-) Aber meiner lag bestimmt an noch keiner so hübschen Hüfte :-(
sony greift auch nur schon längst dagewesenes auf ... das haben die Hippies schon vor 20 Jahren gehabt ...
WAAAAAAH! :lach:

Gerade Hot