Feed
Top Kommentare
Wie nennt ein Informatiker seine Schuhe? Laufwerke. :ugly:
schon mal viel besser als dieses star wars zeugs
Kommentare
meine Ohren bluten
besser als das original. die mehrheit könnte nicht unterscheiden, ob es laufwerke oder cellos sind. die mehrheit weiß aber auch weder, was ein cello oder ein laufwerk (fehlt nur, daß jemand einen schuhladen oder ein trainingscenter derart benennt) ist.
@staatskifferheit ich (pjac) habe herausgefunden (ja ich bin detektiv), dass du (staatskifferheit) sehr gerne etwas (text) in klammern erläuterst.
Hört sich wie Gladiator an.
Floppytastisch
Wie nennt ein Informatiker seine Schuhe? Laufwerke. :ugly:
@wormfist91 schon fast 2 stunden her und noch immer nich gesperrt ... was isch da looos? :cerealguy:
@wormfist91 ban
@wormfist91 ich heiße sarah hockemeier bin am 29.06.1993 geboren und habe schon einen sohn der tyler-joel heisst. glückwunsch^^
@wormfist91 bekommst du geld dafür? bist dus unter umständen selbst? oder ein weißer ritter der für sie klicks sammelt und trotzdem nichts als gegenleistung bekommt?
die Studenten von heute haben echt zu viel Freizeit :eek2:
@wysiwyg Neidisch? ;)
@Timmeee :uglylol:

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424