Feed
Copyright claim
08.09.2009
63%
68267
45

isnichwahr.de Picdump #20090901

Rate it!
Kommentare
Bild 1 ist Extrem-WTF??? :( Bild 6 ist einfach nur...fapfapfapfap
was für tiere sind denn dass bei 14 und 26..voll verplant.. lol der baum^^
das 3.letzte wtf... netter picdump
arme anonymouse. :eek::angel:
wiedermal eine geniale compilation, danke inw!
der scheiß japse mit dem schild hat das gefaked :D ads gabs doch schonmal wo son amerkianischer werbemakler bettlern zu umsatzsteigerungen von bis zu 3000% beholfen hat^^ nur das der auf dem originalbild für Karate-lessons spart, und nicht nur für lessons =P
lol die aufm ersten is voll hässlich
Leatherback Sea Turtles sind ja riesig! Oo
wozu brauchen die beim ersten bild noch einen flaschenöffner? :)
ich find alle sau lustig :rofl:
@ogopogo Zitat von mir: ...wenn ich davon ausgehe... Es gibt viele Arten von Sand und ich wollte das einfach mal nach oben abschätzen. Net so herablassend bitte :P
@deppel: seit wann können sandkörner nur ein millimeter groß sein??? ich meine ich glaube auch dass das ein kleines vieh is und kein hai, aber deine aussage is bullshit
bild 1... TRAUMFRAU! XD
In Bild 14 stimmen meiner Meinung nach die Größenverhältnisse nicht, wenn ich davon ausgehe, dass diese "Sandkörner", die am Körper kleben auch wirklich Sandkörner sind und maximal ein Millimeter groß sein können.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5215
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324