Feed
Top Kommentare
Wäre es nicht viel böser, die Shutdown-Verknüpfung in den Autostart zu setzen?
So Leute, ich hab hier Jahre lang nix mehr gepostet aber das bewegt mich nun zum ersten Mal wieder dazu: Who the Fuck ist Timo Leitner und warum kommentiert er jeden Post mit solchem Pseudoklugscheißgehabe! Disst mich meinetwegen für diese Äußerung, aber das musste ich loswerden!
Kommentare
#11 jonglieren hab ich auch gelernt, und danach hab ich tatsächlich ein einrad bekommen und das versucht zu beherrschen... bin aber nicht ganz fertif geworden
@ottofan92 ist eh geshoppt, alles die selbe person.
@Agirey Das Bild hat mich schon ein bisschen geflasht - ich kannte nur dieses stumpfe Antikapitalismus Bild, wo überall 2 2=5 steht und die Typen mit Fahnen für 2 2=4 weggesperrt werden (Kinderkacke), aber dieses Bild hier ist echt wahnsinnig passend - und auf so viele Themen anwendbar. Btw: 2 2=5 ist für große Werte von 2 außerdem richtig.
@Edit @Edit@Edit the fuck also? hmm.... nein, ich bin wirklich timo leitner. so heiß ich.und das mit dem bildungsabschluss war nur so gemeint: schon komisch, wenn man in deutschland einen englischen bildungsabschluss macht, oder?!? also klingt für mich irgendwie verkehrt..
@uebeLstens wie? du willst mich töten? echt?
Und nirgendwo ist da Ketchup oder Mayo zu sehen :sick: Das ist ein verdammt trockenes und langweiliges Mahl.
Schon wieder die Geschichte über einen Mann, der sich in einen Bären verliebt, zum Schein ein Trollface heiratet, es dann an den Bären verfüttert und am Ende in die Pampa flüchtet um mit dem Bären in Freiheit zu leben...
Na, da sind doch n paar top Vorschläge dabei, vielen Dank :-)
Wäre es nicht viel böser, die Shutdown-Verknüpfung in den Autostart zu setzen?
@SunSurvey Wo? Hab keine Ahnung. :angry:
@LLordLucky meatspin.com/
#10 :eek2::facepalm:
#9 two in the pink, one in the stink :megusta:
@SunSurvey und dann immer: "bla bla bla bla... aber naja"
und der weiß noch nicht mal was'n Bachelor is :facepalm: Google hilft (kleiner Tipp Timo Leitner: es ist nicht die Fernsehserie gemeint)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324