Feed
Top Kommentare

Ich wollte in etwa dasselbe schreiben. Mittlerweile sind wir bei der "Kleinkind fällt auf seinen Hintern"-SuperRTL Pannenshow angelangt.

haha wieder einfachbeim fußball spielen ausrutscht

Kommentare

des wird auch immer lamer.

Das einzig spannende war eigentlich ab 3:37, da habe ich kurz gehofft, dass sich gleich der "Kameramann" hinlegt. Ansonsten erinnert das Video tatsächlich an 

Was war denn das mit der kleinen Explosion, bei der nachher diese Kugel angeschossen kam?

 

Sieht mir nach einer Kürbiskanone aus.

Google "Kürbiskanone" zeigt auch einen BLÖD-Artikel über das Video, den ich mir dank Adblocker nicht ansehen musste.

haha wieder einfachbeim fußball spielen ausrutscht

Ich wollte in etwa dasselbe schreiben. Mittlerweile sind wir bei der "Kleinkind fällt auf seinen Hintern"-SuperRTL Pannenshow angelangt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1792
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324