Feed
Kommentare
Hab deN Film eben noch gesehen und muss sagen, dass man beim zweiten mal diese Grafik schon nicht mehr unbedingt benötigt;)
ah ja jetzt da ichs verstanden hab kann ich mir den film ja mal ansehen:eek:
das ist ein traum im traum im traum ... :D
Ich hab auch einen Vorschlag für eine anspruchsvolle Handlung für Pestizid oder wie der hieß: Inception als eine Wahnvorstellung eines Patienten auf Shutterisland, der von seinem besten Kumpel Tyler die Pille aus der Matrix bekommt und am Ende im Gespräch mit einem kleinen Jungen feststellt, dass er längst Tod ist.
Was ich mich immer gefragt hab ist was wäre wenn die ganze Handlung um sie noch ein wenig zu verkomplizieren teil der Matrix wär :P :D
Der war besser als shutter island aber genau so durch.
Man bekommt einen Nobelpreis wenn man den Film versteht? Oh Welt, was ist mit dir geschehen! Aber nun sei es drum wenn du mich vorschlägst nehme ich den Preis feierlich an. Wobei. Ich bezweifele wohl argh das die Juroren einen Vorschlag von einem verwirrten Fixxer annehmen werden. Habe die Ehre...
oh mann biggie. du bist so toll dass du gleich alles gecheckt hast. ich finde man sollte dir den nobelpreis verleihen... WOW!!
Wofür braucht man denn eine Info Grafik? Wer den Film nicht verstanden hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
KingPin: geh weiter!
wurde mein neuer Lieblingsfilm :) richtig schön komplex und ganze zeit spannend :D
ich fand den film absolut Genial ...und ja es stimmte ..man musste sehr Konzentriert sein,um nix zu verpassen .Es gab keinen im Kinosaal der aufs Klo gegangen is .;) Also auf DVD/BD werd ich ihn mir auch besorgen .. ich hoffe dann das da ordentliches making off material dabei is . Ich würd den sogar nochmal In Kino sehn ..
btw: "drauß" wird mit "s" geschrieben...du komplexer mit ner orthographieschwäche dahinter;)
top grafik...würde nicht wissen, wie ich das darstellen sollte... @Pestifer: guck arte war n super action film...nicht unbedingt gemacht, um nachzudenken, bzw. nichts, was soziale, oder momentane politische konflikte direkt beschreibt, aber für einen actionfilm doch tiefgehende story, mit etwas biss dahinter
check ich ned

Gerade Hot

100%
543
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424