Feed
Top Kommentare

Den Kalender vorstellen? Wie hab ich mir das vorzustellen?

 

und Party kann man ja wohl auch Freitag machen!

Also um es anders auszudrücken:

das ist eigentlich garnicht mal so doof...viele Aussies saufen beim fahren durchs outback. Da dort Straßen knapp sind und nicht jeder mit nem Jeep fährt, kommt man früher oder später an so jemanden vorbei. War da, habs gesehen, war toll.

Kommentare

das ist eigentlich garnicht mal so doof...viele Aussies saufen beim fahren durchs outback. Da dort Straßen knapp sind und nicht jeder mit nem Jeep fährt, kommt man früher oder später an so jemanden vorbei. War da, habs gesehen, war toll.

Nebenjob: Verkehrsaufkommenszähler - nur rechte Spur.

Wer kontrolliert eigentlich, wenn man betrunken fliegt?

Oder im Bahnverker

Das ist der australische Rekordhalter im Betrunkenen rausfischen. Damit seine Frau in ruhe den Nachbar knallen kann, hat Sie seinen Kalender einen Tag vor gestellt. Nun sitzt er Freitag Abend, denkt es ist Samsag und wartet auf die ganzen betrunkenen Partygänger. Wie gemein von der.

Den Kalender vorstellen? Wie hab ich mir das vorzustellen?

 

und Party kann man ja wohl auch Freitag machen!

Also um es anders auszudrücken:

Papier mit Zahlen, rotes Schiebeköstchen per Plastikstreifen dran zeigt das Datum.

http://www.aidshilfe-stuttgart.de/index.php?article_id=76

Biste nicht eh wieder nüchtern sobald du bei dem angekommen bist?

hätten die das Foto von der anderen Seite gemacht hättest du die Partymeile gesehen

und wenn ich aus der anderen Richtung komme?

Gerade Hot

85%
1837
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324