Feed
Top Kommentare
Wenn man sowas hasst dann sollte man kein Wasserbett vergraben !! :cerealguy:
@Stan0t ...das ist ein Kranplatz.
Kommentare
Das kommt davon, wenn man seine Muddah im Garten vergräbt.
@Agent_Hirnlos Eine kaputte Wasserleitung im Garten kann doch jeder haben
Paul Blobel. Babi Jar. Sommer 1943.
Das wäre im Sommer mein Wasserbett! Warum hab ich sowas nicht?!
go home rasen, you're drunk!
@Bendedetto und vergiss nicht den riesigen wels der darunter wartet...
@SuppenNudel und weil du so fett bist 8)
ich hätte panische angst , was ist wenn es platzt und man reinfällt sicher 10 meter tief voller schlamm und würmer , ein qualvoller tod und man wird nie die leiche wieder finden. ich glaube satan wartet auch drunter.
@SuppenNudel weil man mit dir plus machen kann :ninja:
@SuppenNudel Warum immer ich? :uglygaga: Weil ihr mich abgrundtief hasst oder weil ich es auch lustig finde? :o
Pyjamaparty auf m Rasenbett!
Komm raus Himbeerwurst ich hab dich gefunden :cerealguy:
@dru27 daran musste ich auch zuerst denken :D
@Stan0t neee... das wäre ein größerer haufen
@Stan0t also ich glaube, dass Himbeerwurst dort eine geistige Ergüsse versteckt hat

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324