Feed
Copyright claim
25.11.2015
65%
21162
23

iNW-LiVE Daily Picdump #251115

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kann man seinen Augen wirklich noch trauen? Die Kunst ist es, Illusion von der Wirklichkeit unterscheiden zu können.

Ihr Jonathan Frakes.

Hitlerwendler

Kommentare

da sieht man wie individuell der mensch doch in wirklichkeit ist

Ich persönlich nehme ihn ja so lange in die andere Hand.

Almost every dick you've ever shaken has  had a hand around it.

'Ich hab meine Frau mit 16 geschwängert. Mit 17 geheiratet, weil es die Religion so will. Hatte weniger als ein Dutzend Affären. Jetzt bedrohe jeden, der mit meiner Tochter zu tun hat mit einer geladenen Waffe. Best Dad ever!'

muricah halt, da sind waffen und kindische kurzschlussreaktionen das nonplusultra

Der Vater poliert sich vor dem Date mit seiner Tochter die Flinte?

Ihr Freund poliert sich doch auch schon seine Flinte. :D

Man geht ja auch nicht mit geladener Waffe zum Date. Außer man ist der Vater.

Kann man seinen Augen wirklich noch trauen? Die Kunst ist es, Illusion von der Wirklichkeit unterscheiden zu können.

Ihr Jonathan Frakes.

Wenns nach Tofu aussieht, nach Tofu schmeckt und dich vollends befriedigt, so wird es Tofu sein.

FAAAKE!  - Dr. Fake

Dämliche Jugendsprache, checkt doch das Zombie bereits das beschreibt, was ihr ausdrücken wollt. Das Verhalten hört doch nicht auf, wenn man das smartphone weglegt!

was laberscht du

hinterweltler

Hitlerwendler

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1799
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324