Feed

Leim #3

Copyright claim
25.11.2015
68%
17908
15

iNW-LiVE Morning Picdump #251115

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist echt ein schäiner bobbes heart

wenn er so kreativ ist sollte er arbeiten gehen

Kommentare

wenn er so kreativ ist sollte er arbeiten gehen

wenn du so "kreativ" schreibst, solltest du stattdessen auch lieber arbeiten gehen.

Poltergeist

Wow. Ich glaube, ich gehe gleich auch mal in den Wald und schäle ein paar Bäume. Wußte gar nicht, dass da was drin wächst.

Da musst Du nur Deinen Schniedel in ein Astloch in einem Baum stecken, dann wirst Du schon merken was da so alles wächst.

Da braucht er vor allem keinen so großen Baum mit Doppelloch

Da hat er dann sicher mehr Auswahl als wir durch die Bäume mit Holzwurmlöchern.

Wir? Lass mich da blos raus im doppelten Wortsinn, Balinger! smiley

 

Wie, DU bist das im Baum? Netter Knackarsch

Du Mutterschiff verworrener Gedanken 

Sieht man mir nicht an, dass ich die Haare am Hintern länger trage?

Und ich dachte immer Dein Avatarbild wäre Dein Gesicht.

sieht aus als ob es auf Papier gemalt ist, welch ironie.

Das ist echt ein schäiner bobbes heart

Guten Morgen.

Halli Hallo, alles Pimmelig?

Gerade Hot

84%
2763
4

No title #234267

100%
1587
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424