Feed
Top Kommentare
ich habe heute und hier das erste mal dieses Lied gehört. Scheint ja richtig populär zu sein, wenn das fast jeder da mitsingt.
Wieviele ihn innerhalb der ersten Sekunde wohl weggeklickt haben, bevor der Spaß losging? Bester Link diese Woche! :rofl:
Kommentare
ich habe heute und hier das erste mal dieses Lied gehört. Scheint ja richtig populär zu sein, wenn das fast jeder da mitsingt.
@atrocity Also in meinem Paralleluniversum hört man sowas auch nicht.
Der bei 2:00 sieht aus wie Stu von Hangover :rofl:
@Cruzer Und Stu ist jetzt für sein Leben traumatisiert :uglylol:
@Cruzer Daran hab ich auch gleich gedacht
mega peinlich der Typ. Aber der Gesichtsausdruck von dem Typen links bei 1:20 ist :uglylol:
seit wann gibt es bei chatroulette so viele gut aussehende frauen? :megusta:
@PeteyP die siehst du nich, weil sie dich sofort wegdruecken. :ninja:
wies die hälfte von denen kennt und mitsingt...ab jetzt kanns nurnoch bergauf gehen
War der letzte nicht der von Mythbusters? Grant oder wie der hieß? :uglygaga:
Wieviele ihn innerhalb der ersten Sekunde wohl weggeklickt haben, bevor der Spaß losging? Bester Link diese Woche! :rofl:
@Todesschnitzel typisches Bsp für das Unfallgesetzt :P
Viel befremdlicher als die Bilder auf der rechten Seite sind eher Szenen auf der linken. Zum Beispiel bei 1:36! Dem Fallen die Haare wirklich wie zwei Scheuklappen vor die Augen! 1:57 ist voll :megusta: und bei 2:17 steht ein - ich wiederhole - EIN nackter Typ zwischen drei Mädels und er fängt alleine zum Tanzen an... Die Augenbrauen zwischen den zwei letzten Beispielen möchte ich lieber nicht kommentieren :ugly:
@DanielSchmitz Ich weiß nicht was du hast, alles ganz normal.
Jetzt muss ich mir doch mal das Original angucken und vergleichen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1850
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2631
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424