Feed
Top Kommentare
@_Satan_ minüsse oder plusnüsse?
@Cross #quickpic7681367604745jpg
Kommentare
Heutzutage macht nur einer ein Foto, baut mit Photoshop Fehler ein und verteilt es DANN mit Whuzzup in der Klasse.
[QUOTE=Druss;1172458]@Bendedetto ja und? schaut doch mal amerika an, multikulti ist vllig normal.[/QUOTE] ähm... ok ironie off oder on? schau mal afrika an, schau mal asien an, schau mal naher osten an... multikulti ist völlig...
@Bendedetto ja und? schaut doch mal amerika an, multikulti ist vllig normal.
@Bendedetto schon heute...
#1 in 10-20 jahren...
#12 und #12 Balls of steel and balls of fat :>
@Giggity Goo damit man siri direkt vögeln kann?
#15 Amateure Heut zu tage macht nur einer ein foto und schickt es via whatsapp der klasse, dann brauch sich nur einer bewegen :rofl:
@FlowBull @ Flowbull: Finde ich auch
@_Satan_ minüsse oder plusnüsse?
@Cross Hab heut noch gar nicht gedumped. Vll. bin ich auf so ner Art männlicher Periode?
@Edit #9 Plus #13 = :heart:
@FlowBull Ja vom Lehrer. Unglaublich rassistisch, sich nicht in die Lebensweise der deutschen Minderheit zu integrieren und die Aussprache zu lernen... :rolleyes2:
@Giggity Goo und alle so: #15 :megusta:
@Giggity Goo ja, #13

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2284
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1606
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324