Feed
Top Kommentare
Und wünsch dir weniger Umsatz :rofl:
Sehr gut gemacht :D
Kommentare
Da ist das Original und nicht die von Facebook geklaute Variante in Scheiß Quali: https://www.youtube.com/watch?v=hxd7bO3CfdQ
@Dee deshalb hatte ich die auch eingesendet^^
Wie gut :rofl:
hahaha sehr geil :D
oscarverdächtig :D
Und wünsch dir weniger Umsatz :rofl:
@Das Niveau beste aussage :D
Darum hat er ja auch den Integrationspreis erhalten.. Er integriert sich eben so manches :trollface:
@BenZz Ach so? Ich dachte den hat er bekommen weil er so gut in Mathe ist. :uglylol:
Männer :facepalm:
Sehr gut gemacht :D
Kerl, du bist nicht schwul, du bist einfach ein bebambiter verhaltensauffälliger Asi, den gleichartige Asis an die Öffentlichkeit gespült haben, weil du gegurgelten Schwachsinn von dir gegeben hast. :angry:
@Koerriworscht Zur Zustimmung riech ich jetzt an meinem Finger.
hätte man nicht besser sagen können :rofl:
@Koerriworscht Da gibt es keinen Unterschied...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3550
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324