Feed
Kommentare
this video is not available - due to a claim of copyright by twentieth century fox steht bei mir auch <.<
this video is not available - due to a claim of copyright by twentieth century fox
Sobald die Freudentränen in meinen Augen getrocknet sind, und ich die Tastatur wieder erkennen kann, muss ich euch unbedingt meinen Hilferuf mitteilen: Ich brauch das Video!!!
toll wie weit Puppen fliegen können ;)
dat is nich echt man... sonst hätte das bei jackass auch so funktioniert :zwinker:
lol als würde son Band so ne zugkraft aufbringen können...ganz zu schweigen von der kraft der typen da die das ziehen...is aber lol und sieht echt nice aus wie der typ wegfliegt ^^
ech find de kurz film eifach hammer geil :lach: :lach: :rofl: :lol:
Wos zum TEUFEL geht da nur vor! O-o
jaaaaaaaaaaa der ist so geil
scraaaat ich will ein kind von dir :grins:
:lach: Sehr sehr geil.
:lach: :lach: :lach: Ich find das viech irre witzig!!
das aschanga :lach:
ich hab Scrat immer im AUto auf der Hutablage! Der is einfach zu nuffig!
Scrat 4 ever :lol: Ich liebe das hörnchen XD

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424