Feed
Top Kommentare
Das muss ich meiner Freundin beibringen.
Der nackte Mann. Funktioniert in 2 von 3 Fällen.
Kommentare
ich machs ähnlich :p
Der nackte Mann. Funktioniert in 2 von 3 Fällen.
@chop Aaaaaaaaaaaaah Himym *.*
was man nicht sieht: geschissen hat er auch gleichzeitig!
@Greta Schloch Greta Schloch gefällt mir. Ihre/Seine Comments sind wenigstens halbwegs intelligent...
@Greta Schloch greta hat schon lange dicht gehalten fällt mir da grad so auf
@Greta Schloch Greta Schloch muss verdichtet werden!
Kann mir mal einer in vernünftigem Sprachgebrauch und v.a. nachvollziehbar erläutern, was es mit dieser "Verdichtet"-Scheisse auf sich hat?? Man kann den Typen ja nicht virtuell auf die Schnauze hauen!
@domibraun86 Jetzt wert ich aber ein bissel wild langsam. http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro Originale nichts Könner.
@domibraun86 http://www.youtube.com/watch?v=pJwJkMKNil8&feature=related Da sind definitiv keine INW-User am Werk. So viel zu verdichtet.
...und trolle müssen verdichtet sein! :trollface:
chainsaw everything!
@domibraun86 nice troll domibraun86
@domibraun86 komm du ma her!
@domibraun86 ACHJA !? du willst ihm auf die schnauze haun ? KOMMA HER !

Gerade Hot