Feed
Kommentare
Numerologie = Humbug. Ist zwar ein nettes Spielchen aber die Zahlen waren ja eh willkürlich festgelegt.
HAHAHA :p FAIL!!!
HAHA! Deutschland wird wohl doch kein weltmeister ;)
meine REde ! :D
1990 1974 -1954 =2010
um der symmetrie willen xD
macht doch sinn
MassiveBlue: jap das stimmt wohl ;)
gruhl ^^
@TaKz Netter als das Bild. Aber noch besser wäre es wenn das (Ergebnis - 2010) * 365 = 11. Juli 22:15 Uhr wäre Oder eben je nachdem ob es in der Verlängerung oder Elfmeterschießen entschieden wird :)
jaja... 1974 : 1954 x 1990 = ??? das sagt doch wohl alles oder? ;)
fake
yeahh, pro aberglaube! ;)
Cruzer: Und was ist mit den Leuten die das witzig finden? Außerdem erinnere ich mich noch an das Argument aus diesem Schildkrötenvideo "die Seite heißt isnichtwahr.de und nicht jedermusshieralleslustigfinden.de" ;)
cruzer: und du bist zu dämlich um zu erkenne, das ich meinte: jedem das seine.... jetzt ma ehrlich... lass es einfach

NEU AUF INW

Gerade Hot